Freitag, 22. April 2011

22. April 2011

Menno, was dauert der Winter jetzt schon lange. Aber die Weidezeit lockt, Silke hat versprochen, dass wir ab nächster Woche stundenweise raus dürfen!

Momentan drängeln wir uns noch ziemlich auf den Paddocks, inzwischen ist mit Holik noch ein Pferd dazu gekommen und so müssen wir manchmal zu dritt raus, damit keiner alleine draußen steht



Und die anderen stehen drinnen und schauen uns zu, wie wir die Sonne genießen :-)

Ich bin inzwischen voll im Fellwechsel, wie gut dass heute Katrin, Malte und Nora vorbeigekommen sind, um mich ein bisschen zu striegeln!


Und dann habe ich mich natürlich noch ein bisschen kraulen lassen ;-)


Das ist der wachsame Hofhund Jenny, sie bellt immer wenn jemand kommt – zumindest wenn sie nicht gerade schläft ;-)
  

Aber sie ist total lieb, nicht nur wenn man sie mit Leckerli verwöhnt (oder trockenem Brot veräppelt...).

Und dieser Holzzossen hat glaub ich auch einen Namen, aber der muss mir wohl entfallen sein. Ist auch nicht so gesprächig das Tier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen