Samstag, 1. Mai 2010

Die Finanzen

Die Schattenseite meines Rentnerdaseins: Damit ich meinen Lebensabend genießen kann, brauche ich menschliche Unterstützung. Ein Teil meiner ehemaligen Voltis hat mir versprochen, mir regelmäßig etwas auf mein Konto zu überweisen.

Eigentlich hatte ich vor, eine Art Kontoauszug zu erstellen und pflegen, aber irgendwie war das langweilig, da ein Großteil der Einnahmen und Ausgaben regelmäßig erfolgt .

Grob lässt sich sagen, dass meine Ausgaben 190€/Monat für die Unterkunft sind, sowie 35€ alle 6 Wochen für den Schmied und von Zeit zu Zeit ne Wurmkur oder Impfung. An Einnahmen kommen momentan von 8 Leuten insgesamt 160€/Monat, den Rest bezahlt Nora.

Wenn du da auch mithelfen möchtest, freue ich mich sehr! Am liebsten ist es mir natürlich, wenn ihr mir monatlich einen festen Betrag überweist, damit lässt es sich am besten planen. Aber auch einmalige Zuwendungen sind natürlich gerne gesehen.

Hier sind meine Kontodaten - das ist mein ganz eigenes Konto!
Nur die Kontoverwaltung macht Nora, weil ich mich mit diesen Geldangelegenheiten so schwer tue...
Kontoinhaber: Nora Geißler
Kontonummer: 15 11 399 733
Bankleitzahl: 270 200 00 (Volkswagen Bank)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen