Montag, 11. Juli 2011

11. Juli 2011

Ui, habe ich mich lange nicht gemeldet.
Aber es geht mir prima, ich habe mich kugelrund gefuttert:




Von weiter weg sieht es nicht ganz so schlimm aus ;-)


Meine beste Freundin Acia hat letzte Woche ihr Fohlen bekommen, und war deshalb oben am Stall. Und heute sind die beiden auf die Fohlenweide gefahren. Jetzt muss ich mich hier  neu arrangieren, aber mit Püppi ist das ganz ok.

 

Der Rest von der Truppe steht grad drüben in der Sand-Badeanstalt :-)


Ja, was ist denn das? Nora mal wieder? Die habe ich ja auch lange nicht gesehen …


Aber wenn ich gründlich gekrault werde, bin ich da ja nicht nachtragend. Und hier kommt noch jemand, Scotch möchte auch gerne gekrault werden:


Schade, gehst du schon wieder? Wir hätten noch so viele juckende Stellen gehabt …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen