Donnerstag, 7. Februar 2013

7. Februar 2013

Heute hatte ich Besuch von Maren und Nora. Und ich sah genauso schlammverkrustet aus wie beim letzten Mal :) Das Putzen an sich habe ich genossen, aber irgendwo angebunden sein und nicht selber bestimmen zu können, was ich mache, finde ich ja immer blöd ...

Danach sind die beiden mit mir aufs Paddock gegangen: Ein bisschen kraulen, ein bisschen fotografieren:

Mit meiner Nachbarin schmusen:

Aber als plötzlich Hühner über das Paddock liefen, war ich doch sehr interressiert:
 
 

Und wenn ich schon da hinten war, habe ich mich da dann auch gleich nochmal im Schlamm gewälzt :)


Und als die beiden wieder mit mir auf dem Hof waren, und mich gerade in die Box bringen wollten, kam Fritz und ich durfte noch mit den beiden anderen Stuten zusammen wieder raus. Die Dunkelbraune ist noch jung und trächtig mit ihrem ersten Fohlen:

Und das ist die Rentnerin:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen