Freitag, 30. April 2010

Fotos aus meiner Voltizeit

Im Sommer kann Voltigieren ganz schön anstrengend sein :)

Aber danach durfte ich mich immer wälzen! (Nur herumgekommen bin ich nie...)

Beim Longieren bin ich immer ungerne draußen geblieben. Zwischenzeitlich haben die Voltis deshalb probiert, ob ich mit Kappzaum besser laufe. Aber der hat mich nach einer Weile so irritiert, dass ich nach dem Training nicht mehr gefressen habe, da haben sie es wieder sein gelassen.

Bevor es zum Turnier geht, müssen natürlich alle schick gemacht werden. Für mich gab es dann schicke Zöpfchen :)

Um zum Turnier hin zu kommen, muss man ja meist Hänger fahren. Das hat mir nie was ausgemacht – im Gegenteil, im Hänger fühlte ich mich so sicher, dass ich eher zu schnell hoch lief.

Und so oder so ähnlich sah das dann aus, wenn wir beim Turnier waren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen