Donnerstag, 13. Oktober 2011

13. Oktober 2011 – Umzug nach Vallberg

Heute war Nora nochmal kurz da, hat mir ein bisschen den Hals gekrault, und erzählt, dass sie gerade in Vallberg war. Am Samstag werde ich wohl umziehen! Falls mich dann wer besuchen möchte:
  • Alvesser Straße 1 in Vallberg, die Einfahrt ist direkt auf der Innenseite der Kurve von der Hauptstraße.
Danke schonmal an Silke, die den Umzugsservice machen wird :)

Das Paddock muss zwar noch fertig eingezäunt werden, und erst die eine Hälfte hat schon Sand, die andere Hälfte ist noch normale Erde, aber das sieht wohl sonst schon ganz gut aus. Dafür ist die Halle schon fertig, so dass wir da dann notfalls die ersten Tage Auslauf haben können, falls das Paddock bis zum Wochenende nicht fertig wird. Die Boxen sind nur halb hoch gemauert, da drüber ist alles offen, so dass wir uns über die Wände Hallo sagen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen