Montag, 31. Oktober 2011

31. Oktober 2011

Heute kamen Saskia und Nora, um mich das erste Mal in meinem neuen Heim zu besuchen. Leider konnte ich ihnen nicht so richtig den Gastgeber spielen, ich habe mich ganz schön matt gefühlt




Ich hab mich aber bemüht, mir das nicht anmerken zu lassen. Hier ist der „Neue“, Lukas:


 und Brummer und Lord im Wettstreit „wer kann verfressener gucken?“:


Hier posiert Lord neben unserem Kratzbaum, aber in Aktion zeigen wollte er ihn nicht:


Nach ein paar Möhren und ein paar Streicheleinheiten, und nachdem ich mich dann doch ein bisschen bewegt habe und eine Runde über das Paddock gedreht habe, sind die beiden dann erstmal wieder gefahren.



Aber als ich dann abends mein Abendessen nicht gegessen habe, haben Navina und Nora nochmal telefoniert, und dann den Tierarzt gerufen. Bis der kam, haben sie die Halle eingeweiht, indem sie mich da ein bisschen geführt haben:


Der Tierarzt hat mich dann untersucht und immerhin Entwarnung gegeben, dass es wohl keine Kolik sei – da ich etwas Fieber habe, ist es wohl ein Infekt. Morgen soll ich erstmal im Stall bleiben, damit ich nicht durch den Wechsel von Sonne und Schatten sowie Wind weiter geschwächt werde. Und dann mal sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen