Dienstag, 29. November 2011

29. November 2011

Heute war Nora nochmal kurz da. Gesund bin ich inzwischen wieder, aber so richtig wohl fühle ich mich hier noch nicht.

Auch wenn Lord und Brummer hier grad mal friedlich gucken: Die beiden haben viel Spaß zusammen und sind fast ständig dabei sich zu raufen:




Lukas und ich stehen dann eigentlich immer eher daneben und passen auf, dass wir den beiden nicht in die Quere geraten.


Aber ich glaube das allein würde mich gar nicht so sehr stören, wenn sich regelmäßig jemand von den Zweibeinern um mich kümmern würde. Das hat bei Silke besser funktioniert, hier bin ich doch mehr auf mich allein gestellt. Umso mehr hab ich es genossen, von Nora gekrault zu werden – deshalb gibt es auch keine richtigen Fotos von mir ;-)



Mal schauen, vielleicht lebe ich mich ja doch noch ein bisschen besser hier ein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen