Dienstag, 11. Mai 2010

11. Mai 2010

Diesmal ist Nora zusammen mit Kathrin gekommen. Eigentlich hätte sie mir auch mal die Hufe auskratzen wollen, aber ohne Kratzer ging das nicht.

Unsere Weide ist ja ziemlich groß und geht um die Ecke. Bislang standen wir auf dem Stück "vorne links". Seit heute stehen wir auf dem Stück "hinten rechts". Das frische Gras habe ich erstmal nicht ganz so gut vertragen, und am ganzen Hals und Rücken viele kleine Knubbel bekommen. Ich hoffe ja, dass die bald wieder verschwinden. Aber weniger Gras fressen geht nicht, das ist ja so lecker!



Eigentlich müsste ich euch langsam ja mal meine Kollegen vorstellen. Leider weiß ich von den meisten die Namen nicht. Das ist unser Jungspund, ein Zweijähriger:

Inzwischen habe ich mich in der Rangordnung ziemlich weit nach oben gearbeitet. Da muss man dann immer auf der Hut sein, ob alle sich so benehmen, wie es sich gehört!
Rechts im Bild ist übrigens meine Freundin Acia zu sehen.

Und hier unser allgemeiner Treffpunkt. Da gibt es alles, was Pferd so braucht: Wasser, Salzleckstein, und Holz zum rumknabbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen