Donnerstag, 13. Mai 2010

13. Mai 2010

Mann, bin ich sauer!

Kamen doch vorhin Maren und Nora, und haben sich erdreistet, mich aufzuhalftern, und mich vorne am Tor anzubinden. Angeblich um nach den Hufen zu schauen und mich ein bisschen zu putzen.

Ne, ärgern wollten die mich – wie soll ich da auf meine Herde aufpassen? (Ich wüsste sowieso gerne, wie die anderen Pferde da so lange ohne mich ausgekommen sind!?)

Nachdem ich dann endlich wieder zurück durfte, habe ich vergeblich darauf gewartet, dass sich jemand bei mir entschuldigt. Pustekuchen, statt dessen haben sie sich bei meinen Kollegen mit Streicheleinheiten und Leckerli eingeschleimt.

Da war der Tag für mich gelaufen. Wenigstens habe ich so viel Theater gemacht, dass keiner dran gedacht hat, Fotos zu machen – ätsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen