Sonntag, 2. Mai 2010

2. Mai 2010 – Erster Tag auf der Weide

Als am Sonntag mittag Malte, Maren und Nora mich aus der Box holten, habe ich gleich gemerkt, dass irgendwas im Busch liegt, und begann fleißig, die Stallgasse vollzuäppeln. Das hat die drei aber nicht groß beeindruckt, und sie haben mich auf den Hänger gepackt und nach Köchingen gebracht. Ich war so verdutzt, dass ich gar nicht auf die Idee kam, albern zu werden.
Die Zweibeiner waren vorher skeptisch, ob ich mich nach Jahren im Stall auf der Weide wohlfühlen würde. Aber es ging alles prima!

Wir gehen auf die Weide...



...die anderen Pferde warten schon gespannt.

Erste Kontaktaufnahme

Erstmal weg!

... und alle hinterher.

Soo viele auf einmal

... und wieder weg.

Der hartnäckigste Verfolger ist Lord

Nachdem meine neuen (und ziemlich neugierigen) Weidekumpels mir lange genug hinterher gelaufen waren, beruhigten sie sich bald etwas und gaben sich erstmal geschlagen

So konnte ich (zumindest erstmal) Freundschauft mit Lord schließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen