Samstag, 8. Mai 2010

8. Mai 2010

Heute gab es schon wieder Besuch, diesmal waren Sabrina und Katrin mit.

Ich musste ihnen erstmal beichten, dass mir Lord dann doch nicht mehr so sympathisch ist, wie es am ersten Tag noch aussah. Tja, wie das so ist mit Freundschaften: Sie kommen und gehen.
Ich hab jetzt angefangen, mich auch mit den anderen bekannt zu machen, mal schauen, wo ich wirkliche Freunde finde...



Lord kommt aber gleich an und schaut, was die Besucher dabei haben...

Da muss ich natürlich dann auch schauen, ob ich was abbekomme.

Nachdem das mitgebrachte Brot verzehrt ist, genieße ich begeistert ein paar Krauleinheiten.
Den richtigen Fellpflegepartner habe ich leider noch nicht gefunden ;-)

Verrenken konnte ich mich ja schon immer prima!

Als die Hände schön dreckig waren...

... verabschiedeten die drei sich wieder und fuhren zum Training.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen